UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD

Die CD beruht auf den Grundsätzen der Sicherheit und Zuverlässigkeit und dient zur Bereitstellung vertrauenswürdiger Sicherungskopie von Software und gefahrloser Datenrettungsumgebung.

Recovery CD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD UFS Explorer Emergency Recovery DVD UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD

Live CD mit Datenrettungssoftware

Ein komplettes Datenwiederherstellungspaket, das eine Reihe leistungsstarker Programme und eine startfähige Version des Linux-Betriebssystems für die sichere Rettung von Dateien von einem nicht bootfähigen Computer enthält.

Bootfähiges Betriebssystem

Ubuntu Linux 16.04 mit MATE-Desktop kann von jedem tragbaren Speichermedium ausgeführt werden, um das Host-Betriebssystem zu umgehen, und zum sicheren Abrufen von Daten einer Systempartition oder nach einem Betriebssystemabsturz verwendet werden.

Gebrauchsfertige Datenrettungssoftware

Eine einzige ISO-Image-Datei enthält alle modernen Versionen von UFS Explorer und Recovery Explorer, um praktisch jedes Datenverlustproblem zu behandeln.

Absolut sichere Umgebung für Datenrettung

Ein bootfähiges Live-System dient als perfekte Datenwiederherstellungsumgebung, da es die Ausführung des Verfahrens ermöglicht, ohne das Host-Betriebssystem zu starten, während UFS Explorer und Recovery Explorer im schreibgeschützten Modus arbeiten, um die Sicherheit der verlorenen Dateien zu gewährleisten.

Übersicht

UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD dient als zuverlässige Umgebung für Notfalldatenwiederherstellungen, wenn der Computer nicht startet oder sein Booten unerwünscht ist, da das Risiko des Überschreibens von Daten besteht. Benutzer können sicher auf die Systempartition zugreifen und verlorene oder gelöschte Dateien wiederherstellen, ohne die Festplatte zu entfernen und sie als sekundären Speicher an einen anderen Computer anzuschließen.

Die Live-CD enthält eine Sammlung aller neuesten Versionen von UFS Explorer und Recovery Explorer sowie einige andere unterstützende Anwendungen. Dieses Produkt ermöglicht die Installation von UFS Explore von einem USB-Flashlaufwerk oder einem anderen tragbaren Speicher, der die ISO-Image-Datei enthält, und macht es leicht, die Software für zukünftige Referenzen auf einem externen Medium aufzubewahren.

Dieses Produkt enthält auch ein voll ausgestattetes Linux-Betriebssystem, mit dem der Computer auf sichere Weise gebootet werden kann, wenn das Host-Betriebssystem nicht gestartet werden kann oder sein Start nicht erwünscht ist, und das den Zugriff auf die lokalen Festplatten ohne Aufwand ermöglicht.

Mit UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD bekommen die Benutzer ein funktionierendes Linux-Betriebssystem, das eine Möglichkeit bietet, Datenrettungsverfahren direkt auf dem PC, von dem die Daten verloren gingen, durchzuführen. Vorinstallierte Software erfordert keine Installation auf der Festplatte und arbeitet in einem Schreibschutzmodus. Die Software ermöglicht das Scannen einer internen Festplatte auf der Suche nach verlorenen Daten und findet verlorene und gelöschte Dateien wieder. Leistungsstarke Software-Techniken helfen, Dateien aller Typen auf einer Vielzahl der Dateisysteme von Windows, macOS, Linux und FreeBSD zu finden und zu retten. Nachdem die Software die erforderlichen Dateien gefunden hat, können Sie sie auf ein USB-Flash-Laufwerk, eine externe Festplatte oder ein beliebiges Netzwerklaufwerk kopieren.

UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD maximiert die Chancen für eine erfolgreiche Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Dateien von einer Systempartition oder nach einem Systemabsturz und minimiert Ihren Stress, wodurch die Gefahr versehentlicher Datenschäden vermieden wird.

Produkteigenschaften

Ein Bootfähiges Betriebssystem:
Ubuntu Linux 64-bit Version 16.04 mit MATE Desktop-Umgebung
Datenrettungssoftware:
UFS Explorer Professional Recovery version 7
UFS Explorer RAID Recovery version 7
UFS Explorer Standard Recovery version 7
Recovery Explorer Professional version 7
Recovery Explorer Standard version 7
Recovery Explorer RAID version 7
Datenanalysesoftware:
CI Hex Viewer version 2
Zusätzliche Programme:
Smart Monitor Tools zur Diagnose von Festplatten
Team Viewer für Remoteunterstützung
Minimale Konfiguration
mindestens 1 GB RAM (mehr als 2 GB wird empfohlen)
Netzwerkadapter oder eine externe Festplatte zur Datenrettung

UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD

Based on the principles of safety and reliability the CD serves to provide secure software backup and safe data recovery environment.

Recovery CD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD UFS Explorer Emergency Recovery DVD UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD
UFS Explorer Emergency Recovery DVD

Live CD with data recovery software

A complete data recovery package which includes a set of powerful utilities and a bootable version of the Linux operating system for secure rescue of files from an unbootable computer.

Bootable operating system

Ubuntu Linux 16.04 with MATE desktop can be run from any portable storage media to bypass the host operating system and used for safe retrieval of data from a system partition or after OS crash

Ready-to-use data recovery software

A single ISO image file contains all modern versions of UFS Explorer and Recovery Explorer software to handle practically any data loss issue.

Completely safe environment for data recovery

A bootable live system serves as a perfect data recovery environment as its allows performing the procedure without starting the host OS while the UFS Explorer and Recovery Explorer utilities work in the read-only mode, guaranteeing the safety of the lost files.

Overview

UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD serves as a reliable environment for cases of emergency data recovery when the computer refuses to start up or its booting is undesirable due to the high risk of data overwriting — users can safely access the system partition and restore lost or deleted files without removing the hard drive and attaching it to another computer as a secondary disk.

The Live CD contains a collection of all latest releases of UFS Explorer and Recovery Explorer and some other subsidiary applications. This product enables the installation of UFS Explorer software from a USB flash drive or other portable storage containing the ISO image file and makes it easy to keep it safe on an external medium for future references.

This product also contains a full-featured Linux operating system which allows booting the computer in a safe manner when starting the host OS is impossible or undesirable and accessing the local disks without effort.

With UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD, users get a functioning Linux operating system which allows conducting data recovery procedures directly on the PC the data was lost from. Pre-installed software doesn't require installation to the hard drive and works in a safe read-only mode. The software allows scanning an internal hard drive for lost data and recovers lost and deleted files. Powerful software techniques help to find and recover any types of files on a wide range of operating and file systems of Windows, macOS, Linux and FreeBSD. After the software finds the necessary files, they can be copied to an external USB flash drive, external hard drive or any network drive.

UFS Explorer Backup and Emergency Recovery CD maximizes chances for successful recovery of lost or deleted files from a system partition or after system crash and minimizes your stress eliminating the possibility of accidental data damage.

Features

A bootable operating system:
Ubuntu Linux 64-bit version 16.04 with MATE desktop
Data recovery software:
UFS Explorer Professional Recovery version 7
UFS Explorer RAID Recovery version 7
UFS Explorer Network RAID version 7
UFS Explorer Standard Recovery version 7
Recovery Explorer Professional version 7
Recovery Explorer Standard version 7
Recovery Explorer RAID version 7
Data analysis software:
CI Hex Viewer version 2
Additional utilities:
Smart Monitor Tools for hard drives diagnostics
Team Viewer for remote assistance
Minimal configuration
at least 1 GB RAM (over 2 GB is recommended)
network adapter or an external disk for data recovery