UFS Explorer Produkte für Datenwiederherstellung und Datenzugriff

UFS Explorer wird von einem Team erfahrener Spezialisten im Bereich logischer Datenrettung erstellt und zielt darauf ab, leistungsstarke und gleichzeitig benutzerfreundliche Software-Tools für Datenzugriff und Do-It-Yourself-Wiederherstellung von verlorenen oder gelöschten Dateien zur Verfügung von sowohl IT-Profis und privaten Anwender zu stellen. Dank einer Kombination von hochentwickelten Software-Mechanismen und einer Vielzahl von fortgeschrittenen Funktionen, erlauben diese Programme den Abruf wertvoller Informationen aus verschiedenen Speichermedien mit maximaler Effizienz. Die Software ist in vier Editionen erhältlich, so dass jeder Benutzer eine optimale Lösung für eigene Bedürfnisse und Anforderungen wählen kann. Vergleichen Sie ihre Eigenschaften >

UFS Explorer Professional Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

Eine umfassende Lösung für technische Spezialisten und Datenwiederherstellungsexperten. Die Software bietet eine komplexe professionell-orientierte Schnittstelle mit einer Reihe von hochentwickelten Tools, die für die Verwaltung selbst anspruchsvollster Datenrettungsaufgaben geeignet sind. Die Anwendung ermöglicht die Arbeit mit virtuellen Maschinen und verschlüsselten Speicher, Wiederherstellung von RAID beliebiger Komplexität als auch Low-Level-Analyse der Datenkonsistenz und Datenbearbeitung. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, erlaubt diese voll funktionsfähige Software es den Experten, verlorene Dateien nach schweren logischen Schäden, von ungewöhnlichen Dateisystemen oder komplexen Speicher, wie NAS, SAN oder File-Server, zu retten.

Ideal für die Verarbeitung komplexer Datenverlustfällen.
UFS Explorer RAID Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

Eine ideale Lösung für Datenwiederherstellung auf RAID-basierten Speicher, wie NAS. Diese Anwendung umfasst alle Funktionen von UFS Explorer Standard Recovery, die mit eingebetteten Mechanismen für RAID-Wiederaufbau und Festplatteninhaltsanalyse erweitert gewesen sind. Die Software ermöglicht die Arbeit mit komplexen Speicher-Systeme verschiedener Levels, einschließlich Standard-Konfigurationen (RAID 0, RAID 1E, RAID 3, RAID 5, RAID 6, RAID 7, usw.) und RAID-Kombinationen (RAID 10, RAID 50, RAID 60, RAID 50E, usw.), sowie Aufbau der RAIDs, die von Festplatten-Images oder virtuellen Laufwerken bestehen. Mit UFS Explorer RAID Recovery, können Sie RAID-Konfiguration einfach definieren oder bearbeiten, RAID im virtuellen Modus für Wiederherstellung der Dateien, die darauf gespeichert werden, aufbauen, oder sie zur weiteren Verwendung speichern.

Geeignet sowohl für übliche Datenverlustfälle und RAID-spezifische Aufgaben.
UFS Explorer Standard Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

Universelle Lösung für verschiedene Datenverlustfälle, die ein durchschnittlicher Benutzer begegnen kann. Dieses Mehrzwecktool ermöglicht Wiederherstellung von Dateien, die von Windows, macOS oder Linux nach versehentlichem Löschen, Formatierung oder logischen Schäden, wie Virenangriffen, Betriebssystemfehler oder Software-Abstürze, verloren gingen. Die Anwendung ist speziell darauf angepasst, mit verschiedenen Speichermedien, wie Festplatten, USB-Flashlaufwerken, Speicherkarten, Festplatten-Images, virtuellen Laufwerken, usw. mit gleicher Effizienz zu arbeiten. Datenrettung von RAID ist auch über Zusatzmodule verfügbar.

Effiziente Behandlung häufigster Datenverlustfällen.
UFS Explorer Standard Access
icon Windows

Optimale Lösung für sicheren und einfachen Datenzugriff. Die Software bietet sofortigen Zugriff auf jede Datei, die sich auf einem inkompatiblen Dateisystem eines PCs oder externes Speichers befindet. Dieses Programm ist so angepasst gewesen, dass es in virtueller Umgebung arbeiten kann und einfachen Zugriff auf Dateien virtueller Maschine oder ihrer Sicherungskopie ermöglicht, ohne Notwendigkeit, den virtuellen Speicher selbst zu konfigurieren oder den zu starten.

Perfekt für die Fälle, wenn Zugriff auf nicht-beschädigte Daten schwierig oder unmöglich ist.
Data recovery software
Wissen Sie noch nicht, welche Software Sie benötigen?

Wissen Sie noch nicht, welche Software Sie benötigen?

Vergleichen Sie die Besonderheiten verschiedener UFS Explorer Software-Tools:

UFS Explorer Softwareversionen
Professional
RAID
Standard
Access
Allgemeinen Teil:
Unmittelbarer Zugang zum unbeschädigten Dateisystem
Wiederherstellung von verlorenen und gelöschten Daten
Wiederherstellung von verlorenen Dateisystemen
Unterstützter innerer und äußerlicher SSD/HDD, Aufzeichnungen
Unterstützte Plattenbilddateien und virtuelle Platten
Datenrettung von RAID-Speicherungen Fakultativ
Fakultativ
Fakultativ
Virtuelle Platte-auf-der-Plattewiederherstellung
Unterstützte Datenverschlüsselung der vollen Platte
Fortgeschrittene Datenanalysewerkzeuge
Der rohe Datenredakteur Funktion
Eingebetteter Dateizuschauer
Installation zu Betriebssystemen:
Windows ?
Linux ?
macOS ?
Unterstützte Dateisystemen
Kopieren von Daten aus FAT, FAT32, ExFAT, NTFS
Suchen nach verlorenen Dateien in FAT, FAT32, ExFAT, NTFS
Kopieren von Daten aus XFS, EXT2, EXT3, EXT4, JFS, UFS, UFS2, ReiserFS
Suchen nach verlorenen Dateien in XFS, EXT2, EXT3, EXT4, JFS, UFS, UFS2, ReiserFS
Kopieren von Daten aus Novell NWFS und NSS
Kopieren von Daten aus ZFS
Nicht-RAID
Nicht-RAID
Suchen nach verlorenen Dateien in ZFS
Simple pools
Kopieren von Daten aus Btrfs
Nicht-RAID
Nicht-RAID
Kopieren von Daten und Suchen nach verlorenen Dateien in VMware ESX VMFS
Datenkopieren und Suchen in Microsoft Server ReFS ?
Wiederherstellung der verlorenen Datei durch den bekannten Inhalt (IntelliRAW)
Das Sparen von Daten zu Dateisystemen ?
Jede
Jede
Jede
Jede
RAID-Unterstützungfunktionen
Unterstützung von klassische RAID-Mustern: RAID0, RAID1, RAID5, RAID6, RAID3, Span
Fakultativ
Fakultativ
Unterstützung von RAID-on-RAID Funktion (RAID 10, RAID 50, RAID 60 usw.)
Fakultativ
Fakultativ
Sicherung und Rückspeicherung den RAID-Konfigurationen
Die Unterstützung der kundenspezifische “RAID-Definitionssprache” (RDL)
Kundenspezifischen "virtuelle Bild"-Dateien der Runtime Software
Fakultativ
Fakultativ
Automatische Anerkennung des bekannten RAID-Metadaten
Datenanalysefunktionen
Eingebettete Datei visuelle/hexadezimale zufriedene Zuschauerfunktion ?
Hexadezimale Zuschauer von rohen Daten auf der Platte
Analyse der Dateizuteilung auf der Platte mit dem hexadezimalen Zuschauer
Analyse der Teilungszuteilung mit dem hexadezimalen Zuschauer
Berufswerkzeuge für die Datenanalyse und Datenrettung
Persönliche Lizenzpreis? price:
€199.95
€99.95
€39.95*
€21.95*
Geschäftslizenzpreis? price:
€799.95
€299.95
€119.95*
€64.95*
*Softwarelizenzpreis schließt Preise für fakultative Außenmodule (Plugins) nicht ein.

UFS Explorer products for data recovery and access

Created by a team of experienced specialists in the field of logical data recovery, UFS Explorer is aimed at providing both IT-professionals and home users with powerful and at the same time simple to use software tools for data access and Do-It-Yourself recovery of lost or deleted files. Thanks to a combination of sophisticated software mechanisms and a wide variety of advanced functions, these programs allow retrieving valuable information from different storage media with maximum efficiency. The software is available in four editions so that each user could have an opportunity to choose an optimal solution for their own needs and requirements. Compare their features >

UFS Explorer Professional Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

A comprehensive solution for technical specialists and data recovery experts. The software offers a complex professional-oriented interface with a set of advanced tools suitable for managing even the most challenging data recovery tasks. The application allows working with virtual machines and encrypted storages, perform RAID recovery of any complexity as well as low-level data consistency analysis and editing. Unlike other solutions, this full-featured software enables specialists to recover lost files after severe logical damage, from uncommon file systems or complex storages, such as NAS, SAN or file servers.

Ideal for handling complex data loss cases.
UFS Explorer RAID Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

An ideal solution for recovery of data from RAID-based storages, such as NAS. This application embraces all functions of UFS Explorer Standard Recovery, enhanced with embedded mechanisms for RAID-reconstruction and disk content analysis. The software allows working with complex storage systems of different levels, including standard (RAID0, RAID1E, RAID3, RAID5, RAID6, RAID7, etc.) and nested configurations (RAID10, RAID50, RAID60, RAID50E, etc.), as well as assembling RAID from disk images or virtual disks. With UFS Explorer RAID Recovery, you can easily define or edit a RAID configuration, build RAID in the virtual mode to recover files stored on it or save it for further use.

Suitable for both standard data loss cases and RAID-specific tasks.
UFS Explorer Standard Recovery
icon Windows icon macOs icon Linux

A universal solution for various data loss cases an average user can come up against. This multi-purpose tool allows recovering files lost from Windows, macOS and Linux after accidental file deletion, formatting or logical damages such as virus attacks, OS failures or software crashes. The application is adjusted to work with various storages, such as hard drives, USB sticks, memory cards, disk images, virtual disks, etc. with equal efficiency. RAID recovery is also possible via plug-ins.

Efficient in covering most common data loss cases
UFS Explorer Standard Access
icon Windows

An optimal solution for safe and easy data access. The software provides instant access to any file located on an incompatible file system of a PC or an external storage. This program is adjusted to work in the environment of virtual machines giving easy access to files inside the virtual machine or its backup copy without the need to configure or run the virtual storage itself.

Perfect for cases when access to non-damaged data is difficult or impossible.
Data recovery software
Don't know yet which software you need?

Don't know yet which software you need?

Let's compare features of different UFS Explorer software tools

UFS Explorer editions
Professional
RAID
Standard
Access
General section:
Immediate access to undamaged file system
Recovery of lost and deleted data
Recovery of lost file systems
Supported internal and external SSD/HDD, flash drives
Supported disk image files and virtual disks
Data recovery from RAID storages
Optional
Optional
Virtual disk-on-disk recovery
Supported full-disk data encryption
Advanced data analysis tools
Raw data editor function
Embedded file viewer
Installation to operating systems:
Windows ?
Linux ?
macOS ?
Supported file system information:
Copying data from FAT, FAT32, ExFAT, NTFS
Lost data search in FAT, FAT32, ExFAT, NTFS
Copying data from XFS, EXT2, EXT3, EXT4, JFS, UFS, UFS2, ReiserFS
Lost data search in XFS, EXT2, EXT3, EXT4, JFS, UFS, UFS2, ReiserFS
Copying data from Novell NWFS and NSS
Copying data from ZFS
Non-RAID
Non-RAID
Lost data search in ZFS
Simple pools
Copying data from Btrfs
Non-RAID
Non-RAID
Copying data and lost data search in VMware ESX VMFS
Copying data and lost data search in Microsoft Server ReFS ?
Recovering lost file by known content (IntelliRAW)
Saving data to file system ?
Any
Any
Any
Any
RAID support functions:
Support of classic RAID patterns: RAID0, RAID1, RAID5, RAID6, RAID3, Span
Optional
Optional
Support of RAID-on-RAID function (RAID 10, RAID 50, RAID 60 etc.)
Optional
Optional
Saving and restoring RAID configuration
Support of custom “RAID Definition Language” (RDL)
Support of custom “virtual image” files of Runtime Software
Optional
Optional
Automatic recognition of known RAID metadata
Data analysis functions:
Embedded file visual/hexadecimal content viewer function ?
Hexadecimal viewer of raw on-disk data
Analysis of files allocation on disk with hexadecimal viewer
Analysis of partition allocation with hexadecimal viewer
Professional tools for data analysis and data recovery
Personal License? price:
€199.95
€99.95
€39.95*
€21.95*
Business License? price:
€799.95
€299.95
€119.95*
€64.95*
*software licence price does not include prices for optional external modules (plug-ins).