Licensing

Choose a licensing option that matches your needs

Download software

Lizenzierungsoptionen für UFS Explorer

Die UFS Explorer Softwareprodukte werden auf Basis der folgenden Lizenzen bereitgestellt:

Trial LicenseTestlizenz
Die Software kann von einer einzelnen Person zu Bewertungszwecken kostenlos verwendet werden. Der Benutzer muss mit den Testeinschränkungen der Software übereinstimmen.
Trial LicensePersönliche Lizenz
Die Software kann nur von einer Einzelperson für persönliche nicht kommerzielle oder Bildungs-Zwecke verwendet werden. Die Software kann auf einem einzigen PC installiert werden. Die Benutzung der Software zu kommerziellen Zwecken ist untersagt.
Trial LicenseUnternehmens-Lizenz
Die Software kann in der Unternehmensumgebung auf bis zu zehn Computern, die sich im Besitz einer juristischen Person, eines Unternehmens oder einer Organisation befinden, und zwar zu persönlichen oder Bildungs-Zwecken, verwendet werden. Die Verwendung der Software in privater Umgebung oder zu kommerziellen Zwecken ist untersagt.
Trial LicenseKommerzielle Lizenz
Die Software kann auf einem einzigen Computer einer juristischen Person, eines Unternehmens oder einer Organisation für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Die Software kann auch für private Zwecke in privater Umgebung installiert und verwendet werden.

Persönliche Lizenz, Unternehmens-Lizenz und Kommerzielle Lizenz erfordern die Zahlung einer Lizenzgebühr. Nach dem Kauf einer Softwarelizenz autorisiert SysDev Laboratories die mit der Herausgabe eines Software-Registrierungscodes. Dieser Code wird um die Einschränkungen der Softwareversion zu entfernen und den Lizenzinhaber als autorisierten Besitzer einer erworbenen Softwarelizenz zu identifizieren, verwendet.

Ein Registrierungscode für Persönliche Lizenz wird für den Namen einer Person ausgestellt; der berechtigt die Person, die Anwendung nur selbst zu verwenden.

Ein Registrierungscode für die Unternehmens- und Kommerzielle Lizenzen wird auf den Namen des Unternehmens oder den Namen der Person (Unternehmer) ausgestellt und ermächtigt die Person/Firma, die Software gemäß den Lizenzbedingungen zu verwenden.

attentionEs ist wichtig:

Nur SysDev Laboratories, der Autor der Software und autorisierte Wiederverkäufer sind berechtigt, Registrierungscodes für die Software, die Eigentum von SysDev Laboratories ist, herauszugeben. Die Verwendung von nicht autorisierten Registrierungscodes verstößt gegen das ukrainische und internationale Urheberrecht.

Jede Veröffentlichung eines Registrierungscodes von einen Lizenzinhaber oder eine unerlaubte Übertragung der Lizenz führt zur Kündigung des Endbenutzer-Lizenzvertrags.

Geschäftsbedingungen

Die Bedingungen für die Verwendung der UFS Explorer-Software sind im Endbenutzer-Lizenzvertrag beschrieben. Diese Endbenutzer-Lizenzvereinbarung gilt für alle Softwareversionen ab UFS Explorer Version 7.

Die Nutzungsbedingungen für die vor UFS Explorer-Software, die vor Version 7 veröffentlicht wurde, sind in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung für UFS Explorer Version 5 beschrieben.

Licensing

Choose a licensing option that matches your needs

Download software

UFS Explorer licensing options

The UFS Explorer software products are provided on the basis of the following licenses:

Trial LicenseTrial License
The software can be used by a single person for evaluation purposes free of charge. The user must comply with the trial limitations of the software.
Trial LicensePersonal License
The software can be used by a single individual only for personal non-profit or educational purposes. The software can be installed on one personal computer. Using the software for commercial purposes is forbidden.
Trial LicenseCorporate License
The software can be used in a corporate environment on up to ten computers owned by a legal entity, company or organization for personal non-profit or educationall purposes. Using the software in a home environment or for commercial purposes is forbidden.
Trial LicenseCommercial License
The software can be used on one computer owned by a legal entity, company or organization for commercial purposes. The software can be also installed and used in a home environment for personal purposes.

Personal, Corporate and Commercial Licenses require the payment of a license fee. After the purchase of a Software License, SysDev Laboratories authorizes it by issuing a Software Registration Code. This code is used to remove the software trial limitations and to identify the License Owner as an authorized owner of a purchased Software License.

A Registration Code for the Personal License is issued for a Person's name; it authorizes the Person to use the application by himself/herself only.

A Registration Code for the Corporate and Commercial Licenses is issued to either Company's name or Person's (entrepreneur‘s) name and authorizes the Person/Company to use the software according to the terms of the license.

attentionImportant:

Only SysDev Laboratories, the software Author and authorized resellers are authorized to issue Registration Codes for the software which is the property of SysDev Laboratories. The use of Unauthorized Registration Codes violates the Ukrainian and international Copyright Laws.

Any publication of a Registration Code by a License Owner or unauthorized license transfer will result into the termination of the End-User License Agreement.

Terms and conditions

The terms and conditions of using the UFS Explorer software are described in the End-User License Agreement. This End-User License Agreement is applicable to all software releases starting from UFS Explorer version 7.

The terms and conditions of using the UFS Explorer software that was released prior to version 7 are described in the End-User License Agreement for UFS Explorer version 5.