Bietet UFS Explorer kostenlose Updates an?

Mit der erworbenen Lizenz können Sie alle nachfolgenden Updates der Software für 360 Tage herunterladen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Woher weiß ich, dass es Updates für meine Software gibt?

Bei jedem Start von UFS Explorer prüft das Programm automatisch, ob die jetzt verwendete Version aktuell ist. Wenn nicht, erhalten Sie eine Popup-Nachricht mit den Versionshinweisen für die neueste verfügbare Version. Sie können auch manuell nach Aktualisierungen suchen, indem Sie das Programm Management der Softwarepakete verwenden, das zusammen mit der Software installiert wird.

Wie kann ich das Programm aktualisieren?

Laden Sie die aktualisierte Version von der Download-Seite des entsprechenden Softwareprodukts herunter und befolgen Sie die Schritte der "neuen" Softwareinstallation. Die vorherige Version der Software muss nicht deinstalliert werden.

Muss ich meine Lizenz neu aktivieren, nachdem ich ein Update installiert habe?

Nein, erneute Aktivierung ist nicht notwendig, solange der Zeitraum kostenloser Updates für Ihre Lizenz noch läuft. Wenn Sie den Registrierungscode bereits in der vorherigen Version des Programms eingegeben haben, wird er automatisch in die aktualisierte Software übertragen.

Kann ich den abgelaufenen "Aktualisierungszeitraum" verlängern?

Nach Ablauf des Zeitraums von 360 Tagen können Sie ihn durch die Zahlung einer zusätzlichen Gebühr verlängern oder bei der zuletzt heruntergeladenen Version der Software bleiben.

Kann ich nach einem Update auf die vorherige Version zurückwechseln?

Ja, wenn die vorherige Version der Software Ihren Anforderungen besser entspricht, können Sie die Installationsdatei aus dem Abschnitt "Änderungsprotokoll" auf der entsprechenden Produktseite in dem Software-Geschäft herunterladen. Folgen Sie danach einfach den Installationsschritten. Es wird jedoch empfohlen, die aktualisierte Version zuerst zu deinstallieren, um Konflikte zwischen ihnen zu vermeiden.

Does UFS Explorer offer free updates?

The purchased license enables you to download all subsequent updates to the software for 360 days without paying any additional fees.

How do I know that there are updates for my software?

Each time you start UFS Explorer, the program automatically checks whether the currently used version is up-to-date. If not, you will get a pop-up message with the release notes for the latest available version. You may also look for updates manually using Software Packages management utility installed along with the utility.

How can I update the utility?

Download the updated version from the download page of the corresponding software product and follow the steps of "fresh" software installation. There is no need to uninstall the previous version of the software.

Do I have to activate my license anew after I install an update?

No, repeated activation is not necessary, provided that the free updates period for your license is still in effect. If you have already entered the Registration Code in the previous version of the program, it will be transferred to the updated software automatically.

Can I renew the expired "Updates Period"?

After the end of the 360-days-period , you can renew it by paying an additional fee or remain with the last downloaded version of the software.

Can I switch back to the previous version once I make an update?

Yes, if the previous version of the software suits your requirements better, you may download its installation file from the "Changes log" section on the corresponding product page in the Software Store. After that, simply follow the installation steps. However, it is recommended to uninstall the updated version first to avoid any conflicts between them.