Häufig gestellte Fragen

Nahstehend finden Sie eine Sammlung von Antworten auf Fragen, die wir am häufigsten von Benutzern, die sich an unser Support-Team wenden, erhalten. Überprüfen Sie bitte die jeweilige Kategorie, bevor Sie Ihre eigene Anfrage stellen.

FAQ

Kauf, Lieferung und Aktivierung


Was sind die Einschränkungen der Testversion?

Mit den Testversionen von UFS Explorer Standard Recovery und UFS Explorer Standard Access können Dateien mit einer Größe von nicht mehr als 256 KB gespeichert werden. Die Testversionen anderer Editionen von UFS Explorer kopieren Dateien mit einer Größe unter 768 KB.

Wie kann ich eine Lizenz für die Software erwerben?

Die Lizenz für die Software wird nach einmaliger Zahlung der entsprechenden Lizenzgebühr bereitgestellt. Gehen Sie dazu zur Bestellseite des gewünschten Produkts oder verwenden Sie die Schaltfläche "Lizenz bestellen" auf der Registerkarte "Softwareaktivierung und Lizenz" in der Softwareschnittstelle. Wählen Sie den erforderlichen Lizenztyp und das Betriebssystem, das Sie für die Installation der Software verwenden möchten. Beachten Sie bitte, dass eine einzelne Lizenz für eine bestimmte Version des Produkts für ein Betriebssystem (z. B. Windows-Betriebssystem, sowohl 32-Bit als auch 64-Bit) gilt. Um die Software in anderen Umgebungen auszuführen, müssen andere Softwarelizenzen aktiviert werden.  Klicken Sie auf "Lizenz bestellen" und füllen Sie das Rechnungsformular aus. Zu den für den Kauf erforderlichen Informationen gehören auch Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Land und E-Mail-Adresse. Alle Daten und die Transaktion werden von unserem Vertriebspartner 2Checkout gemäß den Marktsicherheitsstandards sicher verarbeitet.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Unser Vertriebspartner 2Checkout bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, darunter Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney und Überweisung, und ermöglicht die Ausführung der Zahlung in einer beliebigen Währung.

Wie schnell bekomme ich die bestellte Lizenz für die Software?

Sobald die Zahlung verarbeitet wurde wird ein Registrierungscode entweder auf den Namen der Person (des Unternehmers) oder auf den Namen des Unternehmens ausgestellt, und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Lieferung erfolgt elektronisch und dauert in der Regel ca. 15-45 Minuten.

Wie aktiviere ich die gekaufte Lizenz?

Ein Registrierungscode wird an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Um die Lizenz zu aktivieren, laden Sie eine kostenlose Testversion der Software herunter und geben Sie Ihren Namen mit dem Registrierungscode aus der E-Mail auf der Registerkarte "Softwareaktivierung und Lizenz" ein.

Was soll ich tun, wenn ich meine Registrierungsdaten verloren habe?

Wenn Sie die Registrierungsinformationen verloren haben, kontaktieren Sie uns, und wir können Ihnen bei der Wiederherstellung helfen.

Frequently Asked Questions

Below you will find the collection of answers to questions that we get most frequently from users contacting our support team. Please check the respective category before making your own inquiry.

FAQ

Purchase, delivery and activation


What are the limitations of the Trial version?

The Trial versions of UFS Explorer Standard Recovery and UFS Explorer Standard Access will allow saving files with a size that doesn’t exceed 256 KB. The Trial versions of other editions of UFS Explorer will copy files with a size under 768 KB.

How can I purchase a license for the software?

The license for the software will be provided after a one-time payment of the corresponding license fee. For this, go to the order page of the desired product or use the "Order license" button from the "Software Activation and License" tab in the software interface. Choose the needed license type and the operating system you are going to use for the installation of the software. Please note that a single license is applicable for a specific version of the product for one operating system (e.g. Windows OS, both 32-bit and 64-bit) and running the software in other environments requires activating different software licenses. Press "Order License" and fill out the billing form. The information needed for the purchase also includes first name, last name, address, city, country and email address. All the data and the transaction will be securely processed by our sales partner 2Checkout according to the market security standards.

What are the payment options?

Our sales partner 2Checkout provides a variety of payment options, including Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, wire transfer, and allows performing the payment in any currency.

How soon will I get the ordered license for the software?

A Registration Code is issued to either the person's (entrepreneur’s) name or company's name once the payment is processed and is delivered to the email address specified in the order. The delivery is electronic and usually takes about 15-45 minutes.

How do I activate the purchased license?

A Registration Code will be sent to the email address specified in your purchase order. To activate the license, download a free trial version of the software and enter your name with the registration code from the email in the "Software Activation and License" tab.

What should I do if I lost my registration details?

If you lost the registration information, please, contact us, and we may help you to restore it.