Software-Lizenz aktualisieren

Finden Sie heraus, ob es neue Updates für Ihr Produkt gibt

Download software

Suchen Sie nach verfügbaren Software-Updates

SysDev Laboratories veröffentlicht regelmäßig kleinere und größere Updates für die UFS Explorer-Software, um deren Stabilität sicherzustellen, Probleme, die in früheren Releases aufgedeckt wurden, zu beheben und neue Funktionen bereitzustellen.

Kleinere Updates sind Revisionen des Produkts, die Korrekturen von Softwarefehlern oder kleine Funktionsverbesserungen enthalten und in derselben Hauptversion der Software (z. B. 7.1 bis 7.2) vorgenommen werden.

Größerer Updates beinhalten umfangreiche Verbesserungen oder signifikante Fortschritte der Software.

Um Ihre Datenwiederherstellungssoftware auf dem neuesten Stand zu halten und alle neuen Funktionen, Fehlerbehebungen, Verbesserungen usw. nutzen zu können, können Sie das von Ihnen erworbene UFS Explorer-Produkt einfach auf die neueste verfügbare Version aktualisieren.

Gemäß der Richtlinie für Softwareupdates von UFS Explorer haben Besitzer von Lizenzen für UFS Explorer ab Version 7 das Recht, 360 Tage lang kleinere und größere Software-Updates ohne zusätzliche Kosten zu erhalten.

Besitzer von Lizenzen für UFS Explorer Version 5 können kleinere Software-Updates kostenlos erhalten. Upgrades solcher Produkte auf fortgeschrittenere Versionen oder Updates älterer UFS Explorer-Software auf die aktuellen Versionen werden gegen eine zusätzliche Gebühr angeboten.

Um die verfügbaren Upgrade-Optionen für die von Ihnen erworbene Software zu überprüfen, müssen Sie Ihren aktuellen Registrierungscode angeben, mit dem wir die von Ihnen verwendete Software-Version und Ihren Lizenztyp identifizieren können. Abhängig von Ihrer aktuellen Softwarelizenz können wir Ihnen verschiedene Upgrade-Optionen anbieten.

Kopieren Sie den Registrierungscode einschließlich der Bindestriche und fügen Sie ihn in das Feld darunter ein.


Ihr Software-Registrierungscode:

Wichtig: Wenn Sie Schwierigkeiten haben, verwenden Sie bitte das allgemeine Kontaktformular und geben Sie Ihren Namen, den Software-Registrierungscode, die Referenznummer für die Lizenzbestellung, die E-Mail-Adresse, unter der Sie die Software bestellt haben, und die Software-Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten, an.

Upgrade software license

Find out if there are new updates for your product

Download software

Check for available software updates

SysDev Laboratories regularly brings out minor and major updates for the UFS Explorer software to ensure its stability, address issues uncovered in previous releases and provide new functionality.

Minor software updates are revisions of the product which include fixes of software bugs or small functional enhancements and are made within the same major version of the software (e.g. 7.1 to 7.2).

Major updates involve extensive improvements or significant enhancements to the software.

To keep your data recovery software up-to-date and be able to take advantage of all new features, bug fixes, enhancements, etc. you can easily upgrade the UFS Explorer product you've purchased to the latest available version.

According to the UFS Explorer software Updates policy, owners of licenses for UFS Explorer of version 7 and higher are entitled to receive both minor and major software upgrades during 360 days at no extra cost.

Owners of licenses for UFS Explorer of version 5 can receive minor software upgrades free of cost. Upgrades of such products to more advanced releases or updates of older UFS Explorer software to the current versions are offered for an additional charge.

To check the upgrade options available for the software you've purchased, you will need to specify your current registration code, which will be used to identify the software release you make use of and your license type. Depending on your current software license we can offer you different upgrade options.

Copy the registration code including the dashes and paste it into the field below.


Your software registration code:

Important: If you have any difficulties, please, use the general contact form and provide your name, software registration code, license order reference number, the e-mail address you used to order the software and the software release you would like to upgrade to.